Logo

VHS-Kursprogramm

Details zu Kurs RW/17/005 (Störfeld Zahn - was jeder wissen sollte über...)


Details zum Kurs
Kursnummer RW/17/005
Titel Störfeld Zahn - was jeder wissen sollte über...
Info Zahnbehandlung, Zahnersatz, Kieferorthopädie, Schienentherapie und Zahnimplantate
Steht bei Ihnen jetzt oder später eine Zahnbehandlung an?
Leiden Sie unter unerklärlichen Krankheitssymptomen?
Dann kann Ihnen dieser Vortrag Zeit, Geld und Ärger vor und
nach Ihrer Zahnbehandlung ersparen!
In diesem Vortrag bekommen Sie Orientierungshilfen über folgende Fragen:
Was leisten Zahnzusatzversicherungen? Was ist die Regelversorgung der Krankenkasse? Wie korrespondiere ich mit dem Zahnarzt? Welche Zuzahlungen sind sinnvoll? Wie lese ich einen zahnärztlichen Kostenvoranschlag richtig? Wie kann man Zahnstörfelder erkennen? Was bringt mir eine Zweitmeinung? Kann ich mir mein zahntechnisches Labor selbst aussuchen? Sind Zahnbehandlungen im Ausland möglich? Wie ist die Qualität des Zahnersatzes aus Fernost? Wie finde ich einen handwerklich guten Zahnarzt? Wie kann ich Zahnmaterial auf Verträglichkeit testen?
Arno Kuhnlein ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!
Veranstaltungsort VHS-Gebäude, Zi. 3
Termin Mo. 06.11.2017
Veranstaltungstage Mo
Dauer 1 Termin
Details zur Dauer
Uhrzeit 19:00 - 21:00
Kosten 15,00 EUR
Kosten (ermäßigt) 15,00 €
Maximale Teilnehmerzahl 14
Material

Dozent(en)
  • Arno Kuhnlein


Bestellen Sofort zur Anmeldung wenig Teilnehmer

Zurück